Florian´s Weblog

BWL, Internet, Musik, Sport, Privates - Ich halt -

Willkommen in meinem persönlichen Weblog! Hier könnt ihr ab jetzt in aller Regelmäßigkeit erfahren, was ich in Bonn, Münster, Plettenberg, oder sonstwo auf der Welt spannendes, skurilles oder auch spaßiges erlebe.

[ LISTENANSICHT ]
Persönliche Kyrill-Erfahrungen
geschrieben am 21.01.2007 um 23:13 Uhr - sichtbar für alle

Wie Don Quijote gegen Windmühlen, kämpfte ich am Donnerstag mit meinem Regenschirm gegen den Orkan. Der Schirm drehte sich mit dem Wind mal auf links, mal auf rechts, und war recht frühzeitig nur noch in eingefahrenem Zustand als kleines kaputtes Schirmchen zu benutzen. Mein Fahrrad legte ich vorm Hörsaal dann auch hin, bevors der Wind während der Vorlesung tut. Nach der Vorlesung gings mit dem Rad zurück diesmal mit so starkem Gegenwind, dass ich ihm nur in den Pedalen stehend an entwurzelten Bäumen vorbei trotzen konnte. Und zwar erfolgreicher als rückwärtsfliegende Tauben (sowas muss man gesehen haben). Der Regen tat sein übriges, so dass ich - zu Hause angekommen - erstmal ein 2. Mal duschte.
Nach dem Duschen gings auch gleich - diesmal mit dem Bus - zum Krummen Timpen weiter, wo ich angekommen meinen negativen Höhepunkt des Tages erlebte. Der diesmal von Blitzen begleitete orkan-gerechte Regenfall durchnässte meine Kleidung innerhalb von 20 Sekunden komplett. In der Bibliothek hatte ich 3 Stunden Zeit, mich wieder zu trocknen um dann abends in diesmal regenlosem, aber eisigem Wind nach Hause zu gelangen und den Tag im Trockenen zu beenden.
Am Wochenende (wegen Wäsche und so) nach Hause zu fahren, war auch eine nicht so leichte Aufgabe, wie sonst. Die geplanten Stationen Münster - Plettenberg wurden wetterbedingt und durch einen spontanen Prisma-Männerabend ersetzt durch die Bahnhöfe Münster - Hamm - Dortmund -(Busfahrt)- Bochum -(Busfahrt)- Dortmund - Hagen - Plettenberg. Es war interessant die teils verzweifelten, verärgerten, verstörten und immer verspäteten Zugfahrer zu beobachteten, bei denen größtenteils Resignation vorherrschte. Herauszuheben: Ein Reisender, der sich durch diverse Streckentipps immer mehr von seinem Ziel entfernte und eine Frau, die nur Englisch sprechen konnte und am Abend noch quer durch Deutschland musste.
Lustige Erfahrungen rund um Kyrill, aber ich denke... ich habs noch gut erwischt. Kein Baum auf meinem Kopf, Auto oder Fahrrad und mein Fahrrad blieb auf dem Boden.

Musik: Tokio Hotel - Ich muss durch den Monsun...


[ Zu allen Weblogs ] [ Nach oben ] [ Florian´s Profil ]
 
Hallo Gast

[ Login ]

Shoutbox

-nur für Eingeloggte sichtbar-

Gästebuch aktuell:

-nur für Eingeloggte sichtbar-

Geburtstage demnächst:

wurzel - 15.05.'83 
Mim - 03.06.'84 
Jasmin - 22.06.'82 

[ alle Daten zeigen ]


Seiten unserer Mitglieder: